#selbermukken 1

18.01.2020 | 11:08 Uhr

Mit Musikapps in der Schule, in der kulturellen Bildung, in der sozialen Arbeit.

Intuitiv, im Team, forschend. Spielend lernen. Lernend spielen.

Mit Musikapps kannst du ganz unterschiedlich musizieren und auf vielfältige Weise deine eigene Musik komponieren. Sie bieten Dir unterschiedliche Sounds und Musikrichtungen. Du kannst Musikstücke frei erfinden oder deine Lieblingssongs nachspielen. Mal möchtest du vielleicht eine Filmmusik zu einer Fotoshow erstellen, mal in einer Band mit deinen Freunden spielen, mal mit Geräuschen und Klängen experimentieren. Mal der DJ sein bei der nächsten Schulparty, mal mit einem musikalischen WarmUp deine Klasse in Schwung bringen

#selbermukken heißt dass du deine eigene Musik gestaltest, mit Freunden zusammen spielst, aufführst und teilst.

Hier kommst du zu den ersten 3 Folgen, als e-Book zum Download.

https://bit.ly/3abgCxj